Tab unten



Tab unten

Billard Verband Saar e.V.

 

Liebe Sportfreunde, liebe Billardbegeisterte,

eine Zeit der Veränderungen ist angebrochen!


Unsere ehrenamtlichen Teammitglieder und unsere Vereine werden bei offener Kommunikation in eine verbesserte Zukunft gehen mit neuen Verbandsstrukturen.

Kritik ist gewünscht und muss geäußert werden, denn nur so ist die Gestaltung einer positiven Zukunft möglich.

Jeder kann seine Meinung kundtun und wird gehört. Wir sind in der Gemeinschaft stark und zusammen ist vieles möglich.

Was schlecht war kann man ändern, zum Guten!

Gutes kann morgen wieder schlecht sein! Das soll heißen alles ist im Wandel und kann verändert werden.

Deswegen ist der Weg das Ziel!


Unser Team stellt sich bis Ende 2016 dieser Aufgabe, denn darum haben wir uns zusammengesetzt und unserem Sport und Hobby zuliebe diesen Verband gegründet. 


Nach unserer Gründung am 10.07.2012 haben wir die Möglichkeit geschaffen, unseren Billard begeisterten Sportlern und Hobbyisten im Saarland eine Plattform zu bieten, um auch Überregional spielen zu können.

Mit unserer Mitgliedschaft in der Deutschen Billard Union wird es auch zukünftig möglichsein in höheren Klassen wie Bundesliga und Regionalliga sich zu messen und an nationalen wie internationalen Meisterschaften teilzunehmen.

Das BVS Team ist überzeugt mit seinen Mitgliedern zusammen und der Förderung unseres Nachwuchses, die Zukunft in den nächsten Jahren effektiv und transparent zu gestalten.


Unser Team ist für euch da!


Jörg Schütz,

Peter Pazen

Stefan Schmidt

Rainer Selgrath 

Dirk Orlet und Oliver Metzger

 

besonderen Dank an dieser Stelle an

Heiko Müller

der das Trainingsprogramm leitet und uns unterstützt mit seiner investierten Zeit und aufopferten Leistungsbereitschaft!

 


Tab unten